nahrungsmittelallergie


Ach nöö…
12. April 2010, 21:44
Gespeichert unter: Allgemein | Schlagwörter: ,

Hungrig nach der Arbeit noch unterwegs, dachte ich, es kann doch gar nicht so schlimm sein, mal wieder bei meinem Lieblings-Thailänder vorbeizuschauen und irgendwas Vegetarisches mit Reis und Gemüse zu bestellen und mit nach Hause zu nehmen. Hab den netten Kellner auch extra noch gefragt, ob da was mit Milch oder so drin ist und ob er die Sojasprossen weglassen könnte. Hatten ein paar Verständigungsprobleme, er schien es auch nicht wirklich zu begreifen, dass man überhaupt gegen Essen allergisch sein kann, aber er war verständnisvoll.

Zu Hause dann leider der Schreck: Das Gemüse toll, aber alles schön in Soja-Soße gebettet gebadet… Und Soja-Soße? Richtig, die darf ich nicht… 🙁

Och menno.

Be Sociable, Share!