nahrungsmittelallergie


3 Wochen “sauber”!
15. April 2010, 22:54
Gespeichert unter: Wochenschau

So, pünktlich zum Abschluss der dritten Woche gings heute mal aus zum Essen, denn das sollte man ja nicht verlernen!

Habe einen Salat gegessen, und zwar fast so, wie er auf der Karte stand. Hab wegen des Dressings noch mal nachgefragt, und gleich bei der zweiten Zutat (Eigelb) konnte ich die nette Bedienung stoppen… habe dann alternativ Essig und Öl genommen… und kam mir schon vor wie eine dieser komplizierten Frauen, die “den Salat bitte ohne Zwiebeln, dafür mit Tomaten und das Dressing auf einem Extra-Teller” bestellen… aber nun ja, die Zeiten ändern sich. Und ist es nicht so, dass komplizierte Frauen wahnsinnig faszinierend sind…? :)

Zum Beispiel die hier:

YouTube-Vorschaubild
Be Sociable, Share!