nahrungsmittelallergie


8 Wochen…und immer noch nix Neues
23. Mai 2010, 20:21
Gespeichert unter: Wochenschau | Schlagwörter: , , ,

Also, nachdem meine Heilpraktikerin nun immer noch im Urlaub ist, ich schwer gefrustet bin und meine Haut juckt wie blöde, kommen nun noch herrliche Magenbeschwerden hinzu. Öfter mal was Neues! Es war so schlimm, dass ich beschlossen habe, mich mal wieder den Schulmedizinern zuzuwenden. Ein Gastroenterologe hat also eine Magenspiegelung gemacht. Das Michael-Jackson-Gedächtnis-Narkosemittel war mein persönliches Highlight der letzten Wochen… 🙂 Herausgekommen ist auf den ersten Blick noch nichts, aber ich warte noch auf die weiteren Befunde. Habe auch mal wieder zur Cortisonsalbe gegriffen, weil es so schlimm wurde auf meinem Rücken… jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.. den darf ich ja zumindest.

Be Sociable, Share!