nahrungsmittelallergie


Über mich…
3. April 2010, 16:21
Gespeichert unter:

Hallo,

mein Name ist Eva.

Nachdem ich über ein Jahr mit schlimmen allergischen Hautausschlägen diverse Ärzte aufgesucht habe, habe ich mich im März 2010 in die Hände einer Heilpraktikerin begeben. Hier wurden bei mir durch eine Blutuntersuchung viele Nahrungsmittelallergien festgestellt. So darf ich für mind. ein Jahr keine Milch- und Eiprodukte essen und muss auch auf die meisten Getreidesorten verzichten.

Dieser Blog dient mir als Tagebuch, ich erzähle nach und nach von meinen Erfahrungen mit dieser Diagnose, die für mich ernährungstechnisch eine radikale Umstellung bedeutet hat. Vielleicht seid Ihr ja auch betroffen? Dann können wir uns untereinander ein wenig austauschen.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

PS: Alles, was ich hier erzähle, basiert auf meinen laienhaften medizinischen Kenntnissen.  Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der von mir in diesem Blog veröffentlichten Informationen über Nahrungsmittelallergien.

Be Sociable, Share!
Kommentare deaktiviert für Über mich…